Das heurige Jahr war wieder sehr erfolgreich!

Bei den Europameisterschaften in Aachen konnten  Jasmin Lindner und Lukas Wacha ihren Titel erfolgreich verteidigen

und wurden wieder

Europameister im Pas-de-deux!

 

Aber auch bei den ersten Juniorenweltmeisterschaften in Ermelo (Holland) waren wir mit

Romana Hintner und Denise Bistan vertreten und sie erreichten völlig unerwartet den ausgezeichneten

 

4. Platz im Junior Pas-de-deux!

 

Auch bei unseren Pferden hat sich etwas getan.

Fernando durfte nach 17 Jahren Arbeit für unseren Verein in seinen wohlverdienten Ruhestand treten und verbringt nun in Kärnten als Beistellpferd seinen Lebensabend.

Anfang Oktober kauften wir einen ganz jungen Oldenburger Wallach " Pli Oreille" der uns sehr viel Freude bereitet und nun in den nächsten Jahren zu einem Voltigierpferd ausgebildet wird.

Im Rahmen unseres 30jährigen Jubiläums dürfen wir 2016 die Staatsmeisterschaften im Voltigieren in unserem Heimatstall Pill Tannauerhof ausrichten!

 

Die Voltigiergruppe Pill Turnerschaft Sparkasse Schwaz wünscht allen Freunden des Vereins schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!